„Meine Frau und ich nutzen die Dienstleistungen von Herrn Falb seit mehreren Jahren und wir sind rundum zufrieden.“

Christian Möller-Homann ( Google-Rezension )

„Meine Frau und ich nutzen die Dienstleistungen von Herrn Falb seit mehreren Jahren und wir sind rundum zufrieden. Durch die unabhängige Betrachtungsweise bekommen wir immer das für uns beste Produkt ohne uns einschränken zu müssen. Ich kann seinen Service wärmstens empfehlen ,egal ob Baufinanzierung, Versicherungen oder Altersvorsorge. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre“

„Sehr netter und junger Mann der sich in seine fach auskennt.“

Marcel Kämmerling ( Google-Rezension )

„Sehr netter und junger Mann der sich in seine fach auskennt. Er geht auf die Interessen und wünsche der Kunden ein und gibt sein fachmännisches wissen dazu . Er sucht das beste Packet für jeden einzelnen ihm Riesen versicherungs Pool und versucht es immer wenn es was neues gibt für die Person zu verbessern und anzupassen ??“

„Finanzberatung Falb bedeutet für uns Flexibilität, fachliche Kompetenz....“

Ronny Krekow ( Google-Rezension )

„Finanzberatung Falb bedeutet für uns Flexibilität, fachliche Kompetenz und nachvollziehbare, umfangreiche sowie individuelle Beratung. Unsere dort abgeschlossenen Produkte sehen wir in guten und sicheren Händen.“

„Hier bekommt man sehr gute und kompetente Beratung zum Thema Immobilien Finanzierung und Versicherungen jeglicher Art.“

Christoph Heß ( Google-Rezension )

Finanzberatung Falb kann ich nur empfehlen. Hier bekommt man sehr gute und kompetente Beratung zum Thema Immobilien Finanzierung und Versicherungen jeglicher Art. Ich habe hier u.a. meine Immobilenfinanzierung gemacht und war hoch zufrieden. An dieser Stelle nochmal DANKE an die Finanzberatung Falb für die reibungslose Abwicklung.

„Schnelle Reaktion bei Fragen Ängste Sorgen und Nöten!“

Björn Barbeln ( Google-Rezension )

„Kann Finanzberatung Falb nur weiter empfehlen! Super Kundenservice. Erstklassige Beratung in allen Finanzangelegenheiten. Keine Überflüssigen Versicherungen! Schnelle Reaktion bei Fragen Ängste Sorgen und Nöten! Kenne keine bessere Beratung und Kundenservice!“

„Sehr gute Beratung , bei Fragen jeglicher Art , werden fachmännisch beantwortet.“

Patricia Meerkamp ( Google-Rezension )

Sehr gute Beratung , bei Fragen jeglicher Art , werden fachmännisch beantwortet. Dort werden keine Versicherungen abgeschlossen die man nicht braucht , sondern sehr ehrliche Beratung. Nimmt sich Zeit für Gespräche und sehr Vertrauenswürdig. Wir sind froh den Herrn Falb als Finanzberater zu haben. Kann ich nur empfehlen ?

„Professionelle, fachlich kompetente sowie freundliche Beratung und Betreuung.“

Marc Spitz ( Google-Rezension )

Professionelle, fachlich kompetente sowie freundliche Beratung und Betreuung. Hervorragende Lösungskompetenz und Angebote werden auf Bedürfnisse und aufgrund von persönlichen Gesprächen erstellt. In Sachen Finanzen kann ich diese Finanzberatung nur empfehlen.

„Kann Finanzberatung Falb nur weiter empfehlen!“

Stefan Saam ( Google-Rezension )

„Kann Finanzberatung Falb nur weiter empfehlen! Mal jemand der sich Zeit nimmt für seine Kunden , die Beratungen sind sehr fachlich und nicht aufdringlich ! 5 Sterne auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit.“

Wir helfen Ihnen!

Telefon: 02232 70 12 444

Bei Fragen und Terminwünschen stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung